Eine Frage, die mir oft begegnet: „Marion, mit welchen Kund:innen arbeitest du eigentlich zusammen? Hast du dich auf bestimmte Branchen spezialisiert?“

Meine Antwort darauf fällt mir leicht: „Ich habe den Luxus, mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen, Kulturen und beruflichen Ebenen zusammenarbeiten zu dürfen. Genau diese Vielseitigkeit macht meine Arbeit so einzigartig und stark.“

Ich bin wie eine Entdeckerin in unbekannten Welten – stets bereit, Neues zu erkunden und Unbekanntes zu erforschen. Diese Perspektive ermöglicht es mir, mit einem frischen Blick an die Wünsche und Ziele meiner Kund:innen heranzugehen.

Denn schließlich geht es um die Menschen. Es geht darum zuzuhören, zu verstehen und auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Für mich spielt es keine Rolle, ob ich mit einem Masseur, einer Unternehmensberaterin, einer Konzernleiterin oder einem Künstler spreche. Was zählt, sind die gemeinsamen Werte und der Wunsch, gemeinsam etwas weiterzubringen.

So entstehen nicht nur professionelle Beziehungen, sondern echte Partnerschaften. Und darüber bin ich sehr froh und dankbar.

Hast du spezifische Fragen oder ein Projekt im Kopf, bei dem du Unterstützung benötigst? Ich bin nur eine Nachricht entfernt. Schreib mir, und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen.