Referenzen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Seit mehreren Jahren wird unsere Apotheke bereits von Frau Marion Lindert betreut. Egal, ob Homepage, Plakate, Flyer oder Visitenkarten – alles aus einer Hand, alles immer schnell und alles immer professionell.

Mit Marion Lindert haben wir einen Profi an unserer Seite, ohne den wir viele Projekte nicht so einfach hätten realisieren können – solche Partner sind für kleine und mittlere Unternehmen wirklich Gold wert.

Mag. pharm. Anna-Theresa Strasser
Apotheke Freindorf
www.apotheke-freindorf.at

Wir haben mit DI (FH) Marion Lindert eine Reihe von Projekten umgesetzt, darunter Datenblätter und Produktfolder. Anfangs war ich skeptisch, ob sie die Besonderheiten unserer Produkte verstehen würde, aber ich wurde schnell überzeugt. Die Zusammenarbeit funktioniert effizient, reibungslos und kooperativ, die Ergebnisse stimmen.

Darüber hinaus beindrucken mich ihr technisches Verständnis sowie ihre Fähigkeit, Briefings und Änderungswünsche im Detail zu verstehen und prompt umzusetzen. So macht Zusammenarbeit Freude!

Peter P. Blöschl
Senior Advisor
SIS Informatik GmbH
sisinformatik.com

Vor einiger Zeit stand die Neu-Ausrichtung meiner beruflichen Situation an, inklusive neuer Website und Logo. Ich wollte ein vorhandenes Logo so umgestalten, dass es auf meine beiden beruflichen Felder passt. Ich bin ein kreativer Mensch und habe auch das erste Logo selbst gestaltet, deshalb war für mich selbstverständlich: Diesen Job mache ich allein.

Marion bot mir Hilfe an, falls ich doch nicht allein klarkomme. Wie froh war ich später über dieses Angebot. Ein Logo so zu erweitern, dass es für zwei gänzlich unterschiedliche Bereiche passt, war alles andere als leicht. Es folgte Entwurf nach Entwurf, nichts gefiel mir. Ich schickte sie Marion und sie nahm kein Blatt vor den Mund. Dann erhielt ich einige Links zum Nachlesen, wie so eine „Logo-Familie“ gestaltet sein sollte.

Als ich kurz vor dem Aufgeben war, kam die Eingebung. Danach ging alles recht schnell. Marion feilte mit mir am Endschliff. Schließlich zeichnete sie alles professionell in diversen Varianten für alle Businesssituationen.

Es war wunderbar, Marions professionelle Unterstützung im Hintergrund zu wissen. Sie half mir, wenn ich Hilfe brauchte und ließ mich tüfteln, wenn ich es wollte. Immer kompetent und nie aufdringlich. Ganz herzlichen Dank!

Elinor Maiß
Wohnen mit Wohlfühlfaktor & Mosaik-Kunst
raum-im-glueck.de
mosaik-visionen.de

Nachdem ich einige Jahre mit einer „Eigenbau-Homepage“ ausgekommen bin, habe ich 2011 zum Glück Marion Lindert kennengelernt!

Sie hat meine Seite genauso gestaltet, dass sie zu mir passt, und ich habe immer noch (2023 ;)) eine Riesenfreude damit! Kleine Änderungen, wie Preisanpassungen oder andere Fotos, werden von Marion rasch und unkompliziert umgesetzt. Egal, mit welchem Problem oder mit welcher Frage ich ankomme, sie schaut es sich an und kommt mit einer Lösung!

Liebe Marion! Vielen Dank für die nun schon jahrelange super Unterstützung! Ich wünsch dir auch in Zukunft viel Erfolg und kann dich wärmstens weiterempfehlen!

Tanja Krejci-Landgraf
Gewerbliche Masseurin & Diplomierte Humanenergethikerin
www.massage-energie.co.at

Bei Marion war ich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sie hat mir meine erste Webseite erstellt und über mehrere Jahre betreut. Auch danach haben wir in weiteren Projekten im Bereich Web- bzw. Grafik-Design immer wieder zusammengearbeitet.

Ich schätze ihre pragmatisch Herangehensweise, bei der sie das große Ganze im Blick behält und gleichzeitig auf Details achtet. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe versteht sie schnell, was hinter den Dingen steckt und zeigt klar auf, was jeweils funktioniert und was nicht.

Es war stets eine äußerst angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Mag. Gerald Ebner-Kaplinger, MBA | anamo e.U.

Danke für die Zusammenarbeit auch an

sowie an viele andere mehr.