Schön, dass Sie noch hier sind

Zusammenarbeiten

Mir liegt viel an einer Geschäftspartnerschaft auf Augenhöhe. Sie sollen mit dem Endergebnis zufrieden sein, doch genauso wichtig ist auch der Weg dorthin.

Warum Sie mit mir arbeiten wollen

01 //

Persönliche Betreuung

Design ist ein Prozess, daher gibt es nicht die "eine" richtige Vorgehensweise sondern einen laufenden Austausch an Ideen, Fakten und Meinungen. Dank Internet auch ohne räumliche Begrenzung. Ihre Zufriedenheit hat bei mir höchste Priorität.

02 //

Die beste Designerin in der ganzen Straße

Mein Grundsatz ist Qualität statt Quantität. Zuerst möchte ich verstehen was Ihr Unternehmen ausmacht und räume der Analyse hohen Stellenwert ein. Wir suchen nicht eine schöne, sondern die passende Lösung.

03 //

Schon Ideen?

Meine Angebote, sind so flexibel wie meine Kunden selbst. Mir ist kein Projekt zu klein. Auch wenn Sie "nur" eine Meinung zu einer Idee bzw. einem Logo oder eine Reinzeichnung einer Skizze wünschen, bin ich gerne für Sie da.

04 //

Kostenlose Erstberatung

Erstberatung ist bei mir immer zu 100% kostenlos und unverbindlich. Das Gespräch ist auf einmal maximal 30 Minuten begrenzt und erfolgt telefonisch (oder per Video Call). In Traun oder Linz komme ich gerne auch persönlich bei Ihnen vorbei.

05 //

Preise

Professionelles Design gibt es nicht zum Nulltarif. Ich biete Ihnen jedoch individuellen Service zu anständigen Preisen. Und da kein Projekt dem anderen gleicht, sind auch die Preise unterschiedlich. Es lohnt sich, einfach mal nachzufragen.

Danke für die Zusammenarbeit an

Logo Alexander Stankovsky Logo anamo Gerald Ebner-Kaplinger Logo Andrea Drescher Logo Dr. Angela Smejkal Logo Apotheke Freindorf Logo Apptimal Logo Area Logo Bachlchor Logo Berenika Sterba PR Logo Birgit Ebner Kinesiologie Logo Biohandel Logo Daheim ist daheim Logo Dieter Krenn Versicherungen Logo Energietechnik Danhofer Logo FAW GmbH Logo 5lvlup Logo geoland.at Logo Dr. Gudrun Kleinrath Logo ib Rauscher Logo Kosmetikerie Alexandra Oberauer Logo Living Balance Yoga Logo Logistik Express Logo Massage Energie Logo Melanie Kinesiologie Logo Michael Reitter Schule Logo Musikhaus Gubesch Logo Netzwerk Pasching Logo ÖQA Logo Pepi's Originale Logo Sabine Kneidinger Photography Logo Angela Schöpfelreisen Logo Sonnenwerke Logo SNS Saturn Networking Logo Swisslog Logo zwei plus

und viele andere!

Foto: Portrait von Marion Lindert

Über mich

Ich verstehe mich als Expertin für Corporate und Editorial Design Projekte für Organisationen und Unternehmen. Besonders am Herzen liegen mir Mittelständler, Kleinbetriebe, EPUs, Freiberufler und Startups.

  • seit 2011 selbstständig im eigenen Studio, mit Schwerpunkt Business Design Lösungen
  • Ein Netzwerk für die Abwicklung größerer Projekte und ausdrücklich ein Eine-Frau-Unternehmen für die individuelle Betreuung.
  • Dank meinem beruflichen Hintergrund in der IT und in der Wirtschaft (Controlling, Marketing, PR), verbinde ich Design mit einer strukturierten Herangehensweise und wirtschaftlichem Denken.
  • Certified WebAccessibility Expert

    Zertifikat Experte für barrierefreies Internet

  • Studium Medientechnik und -design an der Fachhochschule Hagenberg

Vision: Mit authentischen und flexiblen Designs den digitalen Wandel aktiv mitgestalten.

Mission: Wirkungsvolle Gestaltung muss strategisch sein und auf die Herausforderungen der Zukunft Einfluss nehmen. Daher bin ich keine Grafikerin, die lediglich hübsche Bilder erstellt, sondern beachte auch individuelle unternehmerische und wirtschaftliche Aspekte und stehe dem Geschäftspartner mit Rat und Tat zur Seite. Daraus entwickeltes Design ist authentisch, wirkt nachhaltig und unterstützt das Unternehmen im digitalen Wandel.


Mich begeistert Mut - in allen Farben und Formen.

Warum tue ich, was ich tue: Weil ich ich gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern Ideen und Lösungen entwickeln kann, zu denen ich alleine nie in der Lage wäre.

Ich bleibe kreativ durch beobachten und verschiedene Sichtweisen einnehmen, ständige Weiterbildung, an verschiedensten Projekten mitarbeiten, reisen und spielen.

Foto: Portrait von Marion Lindert

Klingt gut?

Überzeugen Sie sich ganz einfach selbst.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter
+ 43 699 12 16 16 74 oder office@margenta.at