Du bist nicht hier, um zu lesen, dass ich gerne in der Natur bin und fotografiere oder dass ich mich in meiner Freizeit auch mit textilem Handwerk beschäftige. Du bist hier, um zu erfahren, ob ich dir helfen kann.

Lass mich also erzählen was ich glaube.

Dein Job ist deine Leidenschaft.

Er ist kein Hobby, er ist kein Zeitvertreib und du hast auch nicht im Lotto gewonnen und probierst jetzt aus Spaß aus, was es heißt Verantwortung zu tragen.

Im Gegenteil: Du hast eine Vision und setzt alles daran, diese zu verwirklichen.

marion-lindert-margenta-icons-03-herz

Aber ich weiß auch, dass es immer etwas zu verbessern gibt.

Und du weißt ganz bestimmt, was du noch alles tun sollst.
Gute Ratschläge liest und hörst du ständig.

Doch Unternehmerpersönlichkeiten wie wir folgen nicht einfach blind diesen Ratschlägen.

Es geht um eine einzigartige Situation und dass alle Entscheidungen für uns und unser Unternehmen passen. Ich orientiere mich an diesem Leitmotiv.

marion-lindert-margenta-icons-03-qualitaet

So habe ich mein Unternehmen auf die Beine gestellt.

Seit 2011 unterstütze ich Unternehmer wie dich bei der Vermarktung ihres Unternehmensauftritts.

Dein Unternehmen unterscheidet sich von allen anderen und bietet etwas, das deine Kunden nirgendwo anders bekommen.
Das sollte man auch sehen können.

Und dafür bin ich da.
Für dein Marketing das zu dir passt, und um gemeinsam mit dir deine Vision umzusetzen.

marion-lindert-margenta-icons-03-vision

Ich freue mich über deine Anfrage und bei einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungsgespräch klären wir,
ob und wie wir zusammenarbeiten können.