Über mich

Vermutlich bist du nicht auf dieser Seite, um zu lesen, dass ich Musik liebe oder gerne in der Natur bin. Ich denke, dass du hier bist, um zu erfahren, ob ich dir helfen kann. Lass mich also erzählen, was ich glaube.

Dein Job ist deine Leidenschaft.

Dein Job ist kein Hobby, er ist kein Zeitvertreib und du hast auch nicht im Lotto gewonnen und probierst jetzt aus Spaß aus, was es heißt Verantwortung zu tragen.
Im Gegenteil: Du hast eine Vision und setzt alles daran, diese zu verwirklichen.

Und ich glaube auch, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Und du weißt ganz bestimmt, was du noch alles tun solltest.

Gute Ratschläge liest und hörst du ständig.
Doch Persönlichkeiten wie wir folgen nicht einfach blind diesen Ratschlägen.

Es geht um unsere einzigartige Situation und dass alle Entscheidungen für uns und unsere Vision passen. Nach diesem Motto habe ich mein Unternehmen auf die Beine gestellt.

Meine bisherigen Erfolge haben fünf Zutaten:

  • Klarheit
  • Tun
  • Durchhaltevermögen
  • Wertschätzung
  • Pragmatismus

Und genau das kann ich dir anbieten: Erfahrungen, gesammelt aus verschiedensten Kundenprojekten und Führungspositionen, meiner Zeit als kaufmännische bzw. technische Angestellte sowie dem spannenden Leben als selbstständige Unternehmerin.

Seit 2011 unterstütze ich Menschen wie dich bei der Definition, Vermarktung und Visualisierung ihrer Ideen & Inhalte.

Dein Angebot unterscheidet sich von allen anderen und bietet etwas, das einzigartig ist. Und das sollten deine Wunschkundinnen und -kunden auch sehen und erfahren können.

Und dafür bin ich da, um gemeinsam mit dir deine Botschaft in die Welt zu bringen.

In meinen Coaching- & Mentoring-Programmen teile ich mein Wissen und sämtliche Erfahrungen mit dir.

Wir arbeiten je nach Anliegen gestalterisch oder im Gespräch.

Durch meinen Blick von außen kann ich inspirieren, relativieren und neue Möglichkeiten aufzeigen. Ich kann dir zeigen, wie du visuell klar kommunizieren kannst und dir erklären, was dahinter steckt. Außerdem verrate ich dir, was in meinem Umfeld bisher funktioniert hat und was du dir sparen kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Mit klarer Gestaltung
Türen öffnen