Design Lösungen für Ihr Unternehmen

Über mich

// Ich verstehe mich als Expertin für Corporate und Editorial Design Projekte und arbeite mit internationalen Konzernen genauso wie EPUs und Freiberuflern zusammen. Hauptsache, die Chemie stimmt! //

Meine Vision: Mit klaren und flexiblen Designs die (digitale) Welt aktiv mitgestalten.

Marion Lindert

  • seit 2011 hauptberuflich selbstständig im Bereich visuelle Gestaltung

  • Stärke: Verbindung von Design mit einer strukturierten Herangehensweise und wirtschaftlichem Denken

  • ein Netzwerk für die Abwicklung größerer Projekte und ausdrücklich ein Eine-Frau-Unternehmen für die individuelle Betreuung

  • beruflicher Hintergrund: IT und Wirtschaft (Controlling, Marketing, PR)

  • Studium Medientechnik und -design an der Fachhochschule Hagenberg

// Meine Mission: Ich bin keine Grafikerin, die lediglich hübsche Bilder erstellt, sondern beachte auch unternehmerische Aspekte und stehe dem Geschäftspartner mit Rat und Tat zur Seite. Daraus entwickeltes Design ist authentisch, wirkt nachhaltig und unterstützt das Unternehmen auch im digitalen Wandel.

Warum tue ich, was ich tue: Weil ich ich gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern Ideen und Lösungen entwickeln kann, zu denen ich alleine nie in der Lage wäre.

Ich bleibe kreativ durch neugierig bleiben, die Umgebung beobachten, verschiedene Sichtweisen einnehmen, ständige Weiterbildung, an verschiedensten Projekten mitarbeiten und reisen. //

Was können Sie noch von mir erwarten?

  • Teamplayer
  • Innovationsbewusstsein
  • Verlässlichkeit
  • Hingabe zum Handwerk
  • globales Denken
  • und einiges mehr...