Design Lösungen für Ihr Unternehmen

Über mich

Ich verstehe mich als Expertin für Corporate und Editorial Design Projekte und arbeite mit internationalen Konzernen und traditionsbewussten Mittelständlern, als auch mit motivierten Kleinbetrieben, EPUs, Freiberuflern und Startups zusammen.

Foto: Portrait von Marion Lindert

DI (FH) Marion Lindert

  • seit 2011 selbstständig im eigenen Studio, mit Schwerpunkt Business Design Lösungen
  • Ein Netzwerk für die Abwicklung größerer Projekte und ausdrücklich ein Eine-Frau-Unternehmen für die individuelle Betreuung.
  • Dank meinem beruflichen Hintergrund in der IT und in der Wirtschaft (Controlling, Marketing, PR), verbinde ich Design mit einer strukturierten Herangehensweise und wirtschaftlichem Denken.
  • Certified WebAccessibility Expert

    Zertifikat Experte für barrierefreies Internet

  • Studium Medientechnik und -design an der Fachhochschule Hagenberg

Mich inspiriert alles um mich herum – wenn man sich darauf einlässt & alles zulässt.

Gutes Design bedeutet für mich Klarheit. Einfachheit. Dauerhaftigkeit. Berührend. Bedeutungsvoll.

Mich begeistert Mut - in allen Farben und Formen.

Warum tue ich, was ich tue: Weil ich ich gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern Ideen und Lösungen entwickeln kann, zu denen ich alleine nie in der Lage wäre.

Ich bleibe kreativ durch beobachten und verschiedene Sichtweisen einnehmen, ständige Weiterbildung, an verschiedensten Projekten mitarbeiten, reisen und spielen.

Was können Sie noch von mir erwarten?

  • Teamplayer
  • Innovationsbewusstsein
  • Verlässlichkeit
  • Hingabe zum Handwerk
  • globales Denkes
  • und einiges mehr...