Wir analysieren wir zuerst deine aktuelle Situation und wo du hinwillst. Wir finden gemeinsam heraus was du brauchst.
Anschließend definieren wir, wie wir das erreichen.

marion-lindert-margenta-marketing_02

Marketing-Strategie

Wenn dir vertrauensstiftende Inhalte wichtiger sind als schnelle Werbung, zeige ich dir wie du dein Marketing selbst in die Hand nehmen kannst.

Newsletter, Webseite, Broschüre, Whitepaper, Social Media, Animationen, Erklärvideo, uvm. Die Liste an Möglichkeiten ist endlos.

Doch welche Maßnahmen passen zu dir, welche helfen dir wirklich weiter? Und was davon ist im eigenen Unternehmen machbar?

Du erhältst von mir eine klare, gut nachvollziehbare Marketing-Strategie, die dich dort abholt, wo du gerade stehst.

Meine Draufgabe: Als Grafikerin werde ich dir gleich erste Gestaltungstipps mitgeben.

margenta-marion-lindert-begleitung-3

Co-Create

Du möchtest deine Grafiken selbst erstellen und brauchst nur fallweise Unterstützung? Oder du hast bereits Marketing-Materialien und konkrete Ideen und möchtest diese nun fertigstellen (lassen)?

Ich gebe dir Feedback, biete dir wertvolle Tipps wie du weiter machen kannst oder stelle deine Grafiken professionell fertig. Gerne biete ich dir auch einen Blick hinter die Kulissen und beantworte deine Fragen zu den Themen Marketing & Grafik-Design.

Mein Bonus: Du erhältst von mir die (fertigen) Original-Dateien ohne zusätzliche Kosten. (Ausnahmen: Ressourcen von Dritten wie Schriftlizenzen oä.). Somit hast du die Möglichkeit, selbst weiterzuarbeiten.

margenta-marion-lindert-grafikdesign_v2

Grafik-Design

Wenn du die Gestaltung lieber komplett dem Profi überlassen möchtest.

Du bekommst von mir alles rund um deinen Markenauftritt (Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Brand Style Guide oä.).

Außerdem liebe ich es, (digitale) Informationsmaterialien zu erstellen, wie zum Beispiel Infografiken, Flyer & Folder, Kundenbroschüren, Mitarbeitermagazine usw.

Mein Geschenk: Du darfst die von mir erstellten Grafiken zeitlich unbegrenzt verwenden – ohne weitere Zahlungen an mich.

Melde dich unverbindlich bei mir und wir klären, wie ich mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen kann.
Das kostet dich nichts!

Du brauchst etwas, das hier nicht angeführt ist?

Kein Problem! Schreib mir einfach und wir überlegen uns,
wie ich dich unterstützen kann. Vieles ist möglich!