Deine Webseite ist das wichtigste digitale Aushängeschild deines Unternehmens.
Du präsentierst dich in der gesamten Welt.
Mit deinem Sein, deinem Können und deinen Erfahrungen.

Du willst eine neue Webseite selbst erstellen oder du hast jemanden, der sie dir programmiert?
Ich zeige ich dir, wie du gutes Design, Inhalte und Marketing verbindest. Mit deinem persönlichen Konzept kannst du sofort loslegen!

puzzleteil-gruen

GRATIS: 3 Schritte zu deiner Webseite

Du bekommst von mir ein mehrteiliges E-Book über „Deine Visitenkarte im Internet“. Du erhältst Fragen und Anregungen, die dir helfen werden, eine kleine, aber feine Webseite zu planen.

Preis: kostenlos

angebot-01

Webseiten-Konzept PREMIUM

Wir starten mit einer detaillierten Analyse über dein Unternehmen und was deine Kunden von deiner Webseite erwarten. Du bekommst dazu ein E-Book mit Fragen, die du schriftlich beantwortest.

Deine Antworten und Fragen sowie meine Ideen dazu besprechen wir zwei Mal je 45 Minuten telefonisch.

Preis: 160 Euro zzgl. USt.

margenta-marion-lindert-webseitenstrategie-gold

Webseiten-Konzept GOLD

Du erhältst zunächst alle Leistungen aus dem „Webseiten-Konzept PREMIUM“. Sobald der erste Entwurf deiner Webseite fertig ist, schickst du mir den Link zu deiner vorläufigen Version und wir telefonieren weitere zwei Mal (Termine nach Vereinbarung) jeweils eine 45 Minuten miteinander.

Du erhältst Feedback zu deiner aktuellen Version und einen persönlichen Fahrplan für die nächsten Schritte.

Preis: 290 Euro zzgl. USt.

margenta-marion-lindert-webdesign

Begleitung

Du hast bereits eine Webseite, bist aber unzufrieden damit? Du brauchst neue Ideen für deine Webseite? Ich schaue mir deine Webseite gerne an und wir klären, was bereits gut umgesetzt wurde und wo du noch nachbessern kannst. Du bekommst Ideen und Tipps, die du gleich umsetzen kannst.

Melde dich unverbindlich für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir und hole dir frische Impulse.

Preis: 79,- Euro zzgl. USt. für jede angefangene halbe Stunde; Minus 15 Prozent ab der vierten Stunde.

Du brauchst etwas, das hier nicht angeführt ist?

Kein Problem! Schreib mir einfach und wir überlegen uns,
wie ich dich unterstützen kann. Vieles ist möglich!