Gemeinsam ist vieles einfacher. Und durch meinen Blick von außen kann ich inspirieren, relativieren und neue Möglichkeiten aufzeigen.

margenta-marion-lindert-quick-checks

Quick-Check

Du wünscht dir einen kritischen, praxisorientierten Blick von außen? Magazin, Webseite, Publikation – schicke mir, was ich prüfen soll, und du bekommst von mir eine Liste mit Dingen, die du optimieren könntest.

1:one Coaching

Als Freiberufler:in oder Unternehmer:in klar und deutlich sichtbar sein.

Persönliche Unterstützung, wenn du dein Marketing und deine Wissensvermittlung selbst in die Hand nehmen willst.

Wir schauen uns an, wo du gerade stehst und wie du unterwegs bist. Je nach dem was du brauchst, erstellen wir eine klare Grundlage für deine Informationsgestaltung, erarbeiten dein Alleinstellungsmerkmal oder finden heraus, wie du deine Prozesse vereinfachen kannst.

Meine idealen Kunden sind Menschen, die die guten und schönen Dinge mögen und begeistert von ihrer Sache sind. Sie sind interessiert und wollen immer das Beste aus der jeweiligen Situation herausholen.

Wer nur Informationen und nichts umsetzen will, oder nach einer Abkürzung zum schnellen Geld sucht, ist bei mir an der falschen Stelle.

Langfristige Begleitungen ermöglichen dir eine exklusive Coaching-Partnerschaft mit umfassenden Zusatzleistungen für dein persönliches Weiterkommen.

Derzeit gibt es folgende Möglichkeiten direkt mit mir zusammenzuarbeiten:

  • Sparring-Partnerschaft & Co-Kreation (ab 3 Monaten)
  • 6 Stunden-Block
  • 12 Stunden-Block
margenta-marion-lindert-weiterkommen